Barber Dog
Ihr Hundesalon

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Helga Bremmer
29.04.2021 11:52:31
War ein aufregender Tag als unser Anton das erste mal von seinem Fellberg befreit werden sollte. Sie hat sie hat sich viel Zeit genommen und unser Hund war gut zufrieden als ich ihn abgeholt habe. Leider konnte man nicht dabei bleiben (Corona) aber trotzdem war das Ergebnis richtig Klasse. Danke und gerne wieder
Ulrike Kalverkamp
09.12.2020 23:36:27
So ein toller Service. Meine Paula hat zwar Angst aber sie wird immer vorbildlich behandelt und ich fahre gerne von Münster nach Rheine weil es keine bessere Friseurin für sie gibt. Danke für alles. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Rita Frede
09.07.2020 07:55:51
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Salon. Toll das du weiter machst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei dir
Liebe Grüße von
Klaus, Rita und natürlich auch von Elin🦮
Sabine Holthaus
05.07.2020 17:42:45
❤️Willkommen in Rheine.
Der Willi freut sich schon 😘
Anzeigen: 5  10

  

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos